Wer Sie fotografiert?


Hallo, ich bin Stanislava Andonova

 Alle nennen mich nur Stani. :) Ich wurde 1985 geboren und wohne in Düsseldorf. Seit ein paar Jahren widme ich mich intensiv der Fotografie, die mir alles bedeutet: Emotion, Inspiration, Kreativität… Fotografie versiegelt jeden schönen Moment, der in eine glückliche Erinnerung seines Besitzers umgewandelt wird. Fotografie bereitet Freude, die für immer bleibt. Mein Schwerpunkt liegt in der Hochzeitsfotografie und bei Familienfotos. Durch meine Webseite können Sie einen ersten Eindruck von meiner Arbeit gewinnen. Als Hochzeitsfotografin begleite ich hauptberuflich eure Hochzeit im Raum Düsseldorf und in ganz NRW. Mein Fotostil ist modern, natürlich und authentisch und jede Reportage ist einzigartig. Eure schönste Augenblicke und Emotionen werden liebevoll einfangen.

Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt, freue mich auf Ihre Anfrage.


 

 






 

"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken."
Bettina Rheims


 



 
 
 
 
Anruf
Instagram